Donnerstag, 10. Mai 2012

[Make up des Tages] Sultry Thursday

Hallöchen,

heut muss ich euch mit noch einem Look "behelligen", denn heut ist mal wieder Godfrinas Sultry Thursday. Diesmal war blau die Farbe ihrer Wahl, und das hier ist mein Ergebnis:


Verwendet habe ich:
  • Rival de Loop Beauty Balm
  • essence eyeshadow base
  • eyemobile Palette
  • essence Legends of the Sky eyeshadow Palette
  • p2 matte dream eyeshadow - 040 White Connection
  • Helena Rubinstein – Lash Queen Sexy Black Mascara
  • essence Long lasting eye pencil – 09 cool down
  • Alterra Augenbrauen-Set
  • Catrice Defining Duo Blush - 030 Pink Grapefruit Shake
  • ·         P2 Color Star Lip Cream – 031 Romy Schneider
      
Wie findet ihr den Look? Ich persönlich mag blau nicht so sehr, aber ich wollte es mal wieder auf einen Versuch ankommen lassen. Da mir aber warme Farben generell besser stehen, werde ich für "normale" Anlässe auch weiter eher darauf zurückgreifen.

Euer OktoberKind

1 Kommentar:

  1. huhu...also mir gefällt es echt gut. Mit einem blauen Shirt noch dazu, sieht es bestimmt toll aus. Oder auch perfekt zum Ausgehen für den Abend! Du kannst auch gerne auf meiner Seite mal gucken, da sind von mir ein paar Schminktipps u.a. auch Smokey Eyes :-) http://kosmetikblog.net/smokey-eyes-richtig-schminken/

    AntwortenLöschen