Samstag, 19. Mai 2012

[Make up des Tages] Toffeeful Succubus

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Make Up für euch. Zur Zeit mag ich es sehr dezent, zumindest auf den Augen, und daher nutze ich auch meine neuen Catrice-Lidschatten etwas öfter. Außerdem habe ich meinen Illamasqua-Gloss aus der Glossybox mal ausprobiert.
Die Basis bildet die 270, 450 kam in den äußeren Außenwinkel, 090 in die Lidfalte und die 040 unter die Braue.
  • Rival de Loop Beauty Balm
  • RdL Young Liquid Concealer - 01 Beige
  • essence eyeshadow base
  • Catrice Absolute Eye Colour - 270 Grey's Philosophy
  • Catrice Absolute Eye Colour - 450 Oh, it's Toffeeful!
  • p2 matte dream eyeshadow - 040 White Connection
  • p2 matte dream eye shadow - 090 brown delight
  • agnes b. Liner Métallic - Metallic Braun
  • Lancôme Dolls Eyes Mascara – schwarz
  • essence metallic eye pencil - 02 white divine
  • Alterra Augenbrauen-Set
  • Clarins Eclat Minute Blush - 02 Coral Tonic
  • Illamasqua Sheer Lipgloss - Succubus  


Euer OktoberKind


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen