Sonntag, 20. Mai 2012

[Nägel des Tages] Kirschiges für den Sommer

Hallöchen, heute melde ich mich kurz mit einem Nagellack-Post.
Ich konnte am Freitag unerwarteterweise einen Lack aus der essence Fruity-LE ergattern (für 0,80€ in der Grabbelkiste bei Rossmann; seit wann gibt's da essence?!) und habe ihn direkt aufgetragen.
Nach einer Internet-Recherche habe ich rausgefunden, dass es sich um die Nuance 03 Very Cherry handeln muss, der Name steht nämlich nicht auf der Flasche.
Der Ton ist allerdings nicht kirschrot, sondern eher pfirsichfarben mit Lila Glitzer darin.
Ich finde ihn aber trotzdem sehr hübsch und für das derzeitige Wetter sehr passend.
Lange gehalten hat er allerdings nicht; trotz Unterlack und dem essence btgn-Top Sealer hatte ich nach einem Tag bereits Tipwear und werde heute umlackieren müssen, da er bereits von drei Nägeln großflächig abgebröckelt ist. Liegt vielleicht aber auch am derzeit sehr schlechten Zustand meiner Nägel.
Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr selbst auch Lacke aus der LE?

Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen