Dienstag, 22. Mai 2012

[Outfit des Tages] Bikerbraut

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder ein Outfit. So war ich neulich in der Stadt und der Bibliothek. Dachte, eine Thermostrumpfhose im Mai wäre übertrieben, aber leider hatte ich unrecht. :-/
Das Shirt befindet sich schon seit einer Weile in meinem Besitz, aber bisher hatte ich es noch nie an. Aber es hat heut gut zum Rock gepasst und war nicht zu hell, also durfte es mal ran ;-)


Shirt: H&M // Strickjacke: H&M // Kunstlederjacke: Pimkie // Rock: KiK // Strumpfhose: KiK // Stiefel: No Name

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Oh, hübsches Shirt! Und echt traurig, dass man noch die Thermostrumpfhose im Mai benötigt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich glaube bei mir war an dem Tag echt super heiß ?! :D

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! An dem Tag, als ich den Post eingestellt hab, war es warm, das stimmt, aber ein paar Tage eher ja mal wieder verflucht kalt, und ich bin außerdem eine Frostbeule (schlafe z.B. immer noch mit 2 Decken, davon ein Federbett^^)

    AntwortenLöschen