Montag, 28. Mai 2012

[Outfit des Tages] Camouflage-Blumen

Hallo ihr Lieben,

neulich wollte ich mit ein paar Freunden abends Grillen, und weil es so warm war, habe ich mich für ein Sommerkleid entschieden. Da es aber abends draußen meist kühler ist, hatte ich noch Leggings und eine Strickjacke an. Dazu habe ich meine neuen Ballerinas ausgeführt.
Das Muster auf dem Kleid sollen eigentlich Blumen sein, aber ich finde, es hat was von blauem Mini-Armee-Tarnmuster. Wenn mir auch blau als Lidschatten nicht wirklich steht (zu sehen beim letzten Sultry Thursday oder bei Magis Sommer-Outlook), mag ich es doch als Kleidung mittlerweile ganz gern.

Welche Farbe tragt ihr bei Kleidung am Liebsten?
Kleid: C&A // Ballerinas: Pimkie // Strickjacke: KiK

Euer OktoberKind


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen