Mittwoch, 16. Mai 2012

[Projekt] 50f

Hallo ihr Lieben,

beim Stöbern auf diversen Blogs bin ich auf das Foto-Projekt von irgendschön gestoßen. Ziel ist es, eine Liste mit 50 Begriffen fotografisch abzuarbeiten, in beliebiger Reihenfolge und einem beliebigen Zeitraum. Die genauen Regeln findet ihr hier.

Falls ihr meinen Blog schon länger verfolgt wisst ihr, dass ich mir anfangs vorgenommen hatte, täglich ein Foto zu schießen und zu posten, was sich jedoch recht schnell als nicht praktikabel erwiesen hat. Umso interessanter finde ich nun diese Anregung, da man sich die Zeit selbst einteilen kann, aber trotzdem kreativ an der Umsetzung der Vorgaben arbeiten muss.
Folgende Begriffe hat sich irgendschön überlegt:

Heimat
Verbunden
Ferne
Gelb
Zerrissen
Enge
Leer
Mittendrin
Weite
Ende
Gefühlt
Kälte
Roh
Raum
Elektrisch
Ewig
Oben
Fotografie
Zwei
Musik
Leicht
Monument
Straße
Anfang
Struktur
Alt
Schlüssel
Industriell
Maske
Freiheit
Luft
Gefangen
Mystisch
Distanz
Verletzlich
Kristall
Stadt
Schwer
Wärme
Rot
hölzern
Leuchten
Superman
Hut
Wetter
Eins
Spiel
Nacht
Wasser
Werkzeug
 
Ich werde eine Menüseite zu dem Projekt einfügen und abgearbeitete Begriffe dort verlinken, damit man besser den Überblick behält :-)
 
Was haltet ihr von der Idee? Solche Projekte gibt/gab es ja schon öfter, ich habe bisher aber nie explizit mitgemacht. Und ihr?
 
Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen