Donnerstag, 3. Mai 2012

[Projekt] Aufgebraucht im April

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch nur kurz zeigen, was ich im vergangenen Monat aufgebraucht habe.
Viel war's nicht, dafür sind ein paar nervige Produkte dabei, die ich nun endlich los bin ^^



  • Nivea Wasserfester Augen Make-Up Entferner: ENDLICH alle! Wir standen seit dem ersten Tag auf Kriegsfuß miteinander. Hatte immer zu viel oder zu wenig auf dem Wattepad, es hat dann in den Augen gebrannt. Ich mag Lotionen einfach nicht. Wird definitiv nicht nachgekauft.
  • Swiss O Par Kokosshampoo: Hat sehr lecker gerochen und gut gereinigt, wenn ich meine anderen vohandenen Shampoos aufgebraucht habe, wird es vielleicht nachgekauft.
  • Balea Juicy Melon Bodylotion: Riecht sehr lecker, habe bereits für Nachschub gesorgt. Die Pflegewirkung ist im Sommer ausreichend.
  • Bebe beruhigende Pflege für empfindliche Haut: War froh, dass sie leer war, mochte sie mittlerweile nicht mehr, das Gefühl beim Auftragen war komisch. Leider habe ich einen 2. Tiegel, der muss nun aufgebraucht werden.
  • Probe Eucerin Hyaloron Filler: War in Ordnung, vielleicht etwas zu reichhaltig als Tagespflege.
  • Probe Eucerin Hyaloron Filler Augenpflege: Hat mir gefallen, merke aber keinen Unterschied zu meiner günstigen Augencreme.
  • Probe Eubos sensitive Hyaloron Repair & Fill: War in einer Glossybox. Der Geruch war irgendwie medizinisch-süßlich, hat mir aber sehr gut gefallen.Die Konsistenz war auch gut, die Pflegewirkung ebenso. Da ich immer noch nach einer guten Hautpflege suche (neben den X Tiegeln, die hier noch rumstehen und erst aufgebraucht werden müssen), ist es nicht ausgeschlossen, dass ich mir diese Creme wirklich in der Originalgröße zulegen werde. Hat mich überzeugt.
  • Balea Gesichtsmaske mit Zink: Kühlt die Haut angenehm, sie ist hinterher sehr weich. Wird für den Sommer wohl wieder nachgekauft werden.
  • Lilibe Wattepads: Ich dachte immer, Wattepads seien Wattepads. Stimmt nicht. Diese hier von Rossmann waren furchtbar, die Reinigungswirkung schlecht und beim Nägel ablackieren haben sie gefusselt. Ab jetzt werde ich mir die wirklich nur bei dm holen.
Was habt ihr in diesem Monat aufgebraucht? 

Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen