Dienstag, 15. Mai 2012

[Random Pictures] Geocaching

Vor ein paar Wochen haben wir in der Landeshauptstadt mal wieder einen Cache-Tag eingelegt. Wir waren zwar nur semi-erfolgreich, aber es hat Spaß gemacht. Natürlich waren wir nicht nur Cachen, sondern auch Essen, Fotografieren etc.
Zugfahrt sinnvoll nutzen^^ // Da! // Ähm, nö danke // Wohin müssen wir jetzt?
Unikram auf der Fahrt - bäh! //Hausdeko // Soso... // Schon mal Ausschau nach ner schönen Hochzeitstorte halten :-)
Oder diese auf vielen Etagen? // Da will ich hin... // Ja, wen denn? // Ach, so ist das also! :-D 
Ich dich auch :-) // ah ja, gut zu wissen //Hundertwasserhaus // lustiges Schaufenster
Noch mehr Hundertwasserhaus Verloren und wieder gefunden - unser einziger Stift zum Cachen, puh! // Was man unterwegs so alles findet... // Einen großen Cache haben wir auch gefunden // Und anscheinend einen faulen Zeitungsausträger ;-) Stadtmodell in klein // Hinter der Mauer bei rollenspielenden Kerlen lag noch ein Cache - blieb leider von uns unentdeckt :-( // Kirche klein neben Kirche groß // Kunst am Mülleimer
Hexenhäuschen // Tolle Brunnendeko... // Alle!

Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen