Donnerstag, 17. Mai 2012

[Raubzug] Mini-Ausbeute

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich bei dm nur Waschmittel kaufen. Dann bin ich aber doch noch mal an der Kosmetikabteilung vorbeimarschiert und mir stach der fast geplünderte Aufsteller der Manhattan-Buffalo-Nagellack-LE ins Auge, von dem gestern noch nicht die Spur zu sehen war. Spontan habe ich mir die Farbe 9 Shoe-bee-doo (die anderen schönen Farben waren leider schon weg) mitgenommen.
Da ich gehofft habe, dass es bei Müller noch einen besser gefüllten Aufsteller gibt, bin ich dort nochmal hin. Die LE gab's dort natürlich noch nicht, dafür aber die nagelneue essence "A new league"-LE. Sogar die Tester waren noch unangetastet! :-D Das Puder fand ich optisch sehr schön, aber da ich es nicht benutzen würde, habe ich es nicht gekauft. Allerdings haben mich die Cremelidschatten überzeugt.
Geswatcht wurden alle drei, mit durften jedoch nur die Nr. 01 my caddy in the wind  und 03 oh de prep. Die 02 happy preppy, silbrig glänzend, gefiel mir zwar auch, aber diese Farbe würde ich wohl eher selten tragen.
Auf den Fotos sehen sich 01 und 03 ziemlich ähnlich, in natura ist die 03 aber wesentlich dunkler. Die Farben lassen sich einfach auftragen, trocknen aber recht schnell und sind danach wischfest.

Wie sie sich auf dem Auge machen, kann ich jedoch noch nicht sagen, aber in den nächsten Tagen werden sicher AMU-Fotos kommen :-)

Habt ihr die LE auch schon entdeckt? Interessieren euch die Produkte?

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Ah, diese LE habe ich noch gar nicht gesehen :) muss ich mir demnächst mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie jetzt in etlichen DMs gesehen und außerdem in einem Rossmann, ein Blick lohnt also :-)

    AntwortenLöschen