Sonntag, 6. Mai 2012

[Raubzug] Neu, ja neu sind alle meine Kleider...

Hallihallo,

heute wollte ich euch endlich mal zeigen, was es so alles Neues in meinem Kleiderschrank gibt. Dies alles habe ich natürlich nicht bei nur einem Einkauf ergattert, sondern es hat sich seit Ostern hier eingeschlichen.

Diese beiden Teile gab's zu Ostern (beides Bon Prix).
Das Shirt hatte ich schon in einer Nummer größer, aber es ist mir mittlerweile zu groß. Darum war ich froh, dass es das noch gab, und zwar sogar reduziert.
 
Diese Art von Kleidern liebe ich sehr und ihr konntet schon einige davon in meinen Outfit-Posts sehen.
Diese beiden Teile sind ebenfalls von Bon Prix. Das Kleid hat ein cremefarbenes Unterkleid mit Spagettiträgern und ist sommerlich-luftig und bequem.
Auf der Arbeit brauche ich immer was Warmes zum Drüberziehen. Dieser Pulli hat einen tollen Kapuzenkragen (wenn man das so nennen kann). Die Farbe soll eigentlich himberrot sein; das rechte Bild trifft die Farbe am Besten.
 
Dieses Schmuckstück konnte ich letztens bei H&M ergattern. Ich liebe den 50er-Schnitt und die Punkte. Die Farbe kommt auf dem linken Bild am Besten rüber.
Heute wollte ich bei Kik noch nach einer Sommerhose schauen. Hab leider keine gefunden, dafür das hier.
Da ich nur noch zwei Sommerröcke habe, durfte dieser hier mit. Hab keinen schwarzen mehr, kann ich auch für Chorauftritte gut gebrauchen.

Hallo?? Da ist ne Eule drauf, das sagt ja wohl genug! ;-)
Einen neuen Badeanzug brauchte ich auch, und diesen hier mit den Pünktchen fand ich einfach nur süß! :-D
 

Das dürfte für diesen Monat reichen, denke ich...

Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen