Freitag, 18. Mai 2012

[Swatch] Dupe-Alarm

Hallöchen,

gestern habe ich geschrieben, dass ich einen Nagellack aus der Manhattan-Buffalo-Kollektion gekauft habe. Die Farbe gefiel mir sehr und zu Hause musste ich erst mal schauen, ob ich nicht etwas ähnliches schon besitze - Beuteschema und so.
Und was soll ich sagen: ich finde, der Lack sieht 1:1 aus wie 62 Reach Peach von essence, der vor einer Weile aus dem Sortiment gegangen ist.

In der Manhattan-Flasche glitzert es zwar etwas mehr, allerdings sieht man das auf dem Nagelfächer nicht mehr.
Wer also scharf auf den essence-Lack war, ihn aber nicht mehr bekommen hat, könnte mit dem Manhattan-Lack 09 Shoe-bee-doo glücklich werden.
Ich ärgere mich jetzt, gut 2€ zum Fenster rausgeworfen zu haben, da ich die Farbe ja quasi schon besitze -.-

Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen