Montag, 11. Juni 2012

Immer wieder Montags

Heute gibt's meinen Wochenrückblick wieder einen Tag später - ich bin gestern einfach nicht dazu gekommen, sorry :-)
|Gesehen|   Zwei Folgen aus der ersten Staffel "Sherlock", Fußball natürlich

|Gehört| Clickclickdecker, Matze Rossi

|Gelesen| Laviva, Unilektüre

|Getan| Freunde getroffen, Plasma gespendet, gearbeitet, Sushi gemacht, ein Chorkonzert überstanden, mich als Inneneinrichterin nützlich gemacht
 
|Gegessen| natürlich Sushi - haaach... :-), vietnamesisch, einen Riesen-Burger mit Steak und Schinken, gebackenes Eis, Bratnudeln, Haferkekse,  Sesam-Erdnuss-Riegel

|Getrunken| Grapefruit-Radler - lecker!, Kaffee, ganz viel Wasser, Edbeer-Joghurt-Shake, Soja-Milch (super-lecker!)

|Gedacht| Wann wird's mal wieder richtig Sommer...?

|Gefreut| Über viel leckeres Essen, einen tollen Auftritt und dass ich hier einer lieben Bloggerin wahrscheinlich schon hundertmal über den Weg gelaufen bin, ohne es zu merken^^

|Geärgert| Über die blöden Bibliotheksschnepfen und den Unisport-Aerobic-Trainer

|Gewünscht| Dass ungesundes Essen weniger gut schmeckt -.-                                                                                  |Gekauft| AMU-Entferner, Bastelutensilien, meine   dm-Lieblings-Box

|Geklickt| Blogs, Twitter


Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Yummy Sushi!


    http://www.youtube.com/watch?v=Uc32Qi3sWYY

    AntwortenLöschen
  2. Keine andere Vanille-Soja-Milch schlägt die von Alpro!

    Liebsten Gruß <3
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit Sojamilch und grad noch eine andere zum Trinken, aber du hast recht, die ist nicht annähernd so lecker wie die hier! :-)

      Löschen