Sonntag, 3. Juni 2012

Immer wieder Sonntags

|Gesehen|   Matze Rossi live - es war wieder soooo toll :-); eine Freundin; zum Fernsehen hatte ich keine Zeit.

|Gehört| Matze Rossi natürlich^^; mein Hörbuch zuende, Radio und Clickclickdecker

|Gelesen| Unilektüre; ein paar Seiten von "The remains of the day"

|Getan| einen Shoppingtagesausflug gemacht, gearbeitet, gelernt, geschwommen, Plasma gespendet, Freunde getroffen.
 
|Gegessen| Ramen (zum 1. Mal, war wahnsinnig lecker), viel Salat, leider keinen Milchreis - määh :-(; Dürüm, Kekse, Schokolade und Eis, viel Obst und Gemüse

|Getrunken| einen Choco-Kokos-Frappuccino, Club Mate (auch zum 1. Mal) , Kaffee, Wasser, Sekt

|Gedacht| Ich sollte mir öfter zum Musik hören Zeit nehmen.

|Gefreut| Über das tolle Konzert; dass ich eine neue Schwimmbegleitung habe
 
|Geärgert| Dass ich so viel Zeit sinnlos verplempere; über die unfreundlichen Mädchen am MAC-Counter und dass mir der "Russian Red" nicht steht.
 
|Gewünscht| Wildes Studentenleben

|Gekauft| einige Klamotten, eine neue CD, Schuhe,

|Geklickt| bahn.de, wetter.com und google-maps

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst! Wenn du Lust hast einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.co.at/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und los geht's! :)
    Ich freu mich auf dich,
    Lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. yummy, das Essen sieht gut aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dein Blog!
    Hättest du vielleicht Lust auf ggs. verfolgen?
    Melde dich doch mal bei mir :)

    http://miiiiiiiiiichelle.blogspot.de
    Michelle♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein wildes Studentenleben wünsche ich mir auch, wir haben erstaunlich wenige Unifeste :/

    AntwortenLöschen