Sonntag, 17. Juni 2012

Immer wieder sonntags





|Gesehen|  ein paar halbe Fußballspiele, Familie

|Gehört| Radio
 
|Gelesen| Sarah Kuttner - "Wachstumsschmerz". Ich liebe ihre Art zu schreiben, das Buch war mal wieder viel zu schnell zu Ende :-(

|Getan| Eine Magisterarbeit Korrektur gelesen, gearbeitet, Plasma gespendet, gelernt, gesportelt, gesungen, gekegelt

|Gegessen| Schokotorte, Erdnüsse im Teigmantel, Spargelsuppe, Soljanka, Eis

|Getrunken| Kaffee, Wasser

|Gedacht| ...

|Gefreut| über schönes Wetter

|Geärgert| über alles mögliche, leider

|Gewünscht| nix
 
|Gekauft| Haargummis, ein paar Sachen auf dem Trödelmarkt, Pinsel
 
|Geklickt| Seiten vom Bringdienst
 
 
Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Wo gibt es dieses Kit Kat Ein???? Wooo? ich will es !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Gab's bei uns im Frostkauf (wie so ein Resteladen für TK-Sachen, die aus diversen Gründen im Einzelhandel nicht verkauft werden, z.B. EM-Ware nach der EM), da hatten sie es. Gibt es soweit ich weiß, auch in anderen Geschmacksrichtungen, und ich muss sagen, es war nicht wirklich lecker - wie billiges wässriges Schokoeis mit ein paar (es waren max. 7 im ganzen Becher) "Kitkat-Stückchen", die waren aber auch nicht halb so lecker wie normales Kitkat.
      Wenn du dir ne Freude machen willst: Kaufe vernünftiges Schokoeis und ein Kitkat, zerhack das Kitkat und vermisch beides, das schmeckt sicher besser ;-)

      Löschen
    2. Ok, du hast mich aus meinem Kit Kat Höhenflug, wieder auf den Boden geholt. Es hatte sich so lecker angehört....aber jetzt wissen wir ja warum es keiner haben wollte.
      Danke dir

      Löschen