Donnerstag, 14. Juni 2012

[Make Up des Tages] bloody frosted kilowatts

Hallöchen,

heute habe ich wieder ein Make Up des Tages für euch.

Die Covergirl-Lidschattenpalette habe ich aus einem Blogsale. Ich war skeptisch, ob ich sie oft benutzen würde, allerdings habe ich beim ersten Auftragen gesehen, dass die Farben je nach Licht changieren, was ich recht außergewöhnlich finde und mir doch gut gefällt. Das bewegliche Lid habe ich mit dem rosanen L/S geschminkt, in die Außenwinkel habe ich den lilanen getan. Ich fand die Farben auch als passend zu meinem Blumenkleid :-)
Außerdem könnt ihr den "Bloody Red" hier mal "in Groß" sehen. Er gefällt mir wirklich von Tag zu Tag mehr!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

  • Rival de Loop Beauty Balm
  • essence eyeshadow base
  • Covergirl professional eye enhancers - 266 kilowatts
  • RdL Eyeshadow - 05 White Coffee
  • p2 Perfect Look! Kajal - 010 Black
  • essence no limits volume mascara wp – 01 black
  • Alterra Augenbrauen-Set
  • Alverde Puderrouge - 10 Shocking Pink
  • Alverde Puder Camouflage
  • ·         Catrice Revoltaire Velvet Matte Lip Colour - C03 Bloody Red 

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Richtig toller Blog :) Ich bin nun deine Leserin und würde mich auch sehr über deinen Besuch freuen ♥

    xx San,
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, super schönes AMU ^_^
    <3

    AntwortenLöschen