Freitag, 8. Juni 2012

[Make Up des Tages] - Bloody Red friday

Hallöchen,

wie vorhin versprochen, gibt's noch mein heutiges Make Up im Detail:
Diese Produkte habe ich verwendet:
  • Rival de Loop Beauty Balm
  • essence eyeshadow base
  • essence urban legends eyeshadow chalk – 02 it peace - bewegliches Lid
  • Catrice Absolute Eye Colour - 450 Oh, it's Toffeeful! - äußerer Lidwinkel, nach innen verblendet
  • RdL Eyeshadow - 05 White Coffee - innerer Augenwinkel, unter der Braue
  • p2 Perfect Lok! Kajal - 010 Black - untere Wasserlinie
  • Catrice Long-lasting eye liner pen – 070 Puddle of Mudd - Oberlid
  • essence no limits volume mascara wp – 01 black
  • Alterra Augenbrauen-Set (dunkel)
  • essence Rebels Lip & Cheek Pot
  • ·         Catrice Revoltaire Velvet Matte Lip Colour - C03 Bloody Red

    Ich weiß, es ist wieder recht unspektakulär, aber der rote Lippenstift wertet es doch auf, wie ich finde. Ich habe diesmal auch versucht, die Farben passend zum Outfit zusammenszustellen, was mir (bis eben auf den Lippi) doch ganz gut gelungen ist (nicht im Bild: meine farblich passenden orange-gelben-Nägel).
    Außerdem habe ich meine Liebe zu Eyeliner-Pens wieder entdeckt. Nachdem ich einen Strich am Oberlid anfangs nur mit Gellinern ziehen konnte, krieg ich damit mittlerweile gar keinen mehr hin und bin vorerst wieder auf Stifte umgestiegen. Da ich davon viele Farben mein Eigen nenne, ist das in Ordnung und abwechslungsreich. :-)
    Die Lidschattenkreide habe ich im Januar beim Ihr Platz-Ausverkauf für 0,50€ ergattert, aber bisher nicht verwendet. Ich finde, sie ist sehr fest und kratzig beim Auftrag und man muss einige Male übers Auge gehen, damit genug Farbe abgegeben wird. Das Ding wird nicht mein Favorit werden...
Euer OktoberKind


[Entschuldigt bitte diese be***ene Formatierung, keine AHnung, was blogger da wieder geamcht hat, aber ich krieg's nicht weg :-(]

Kommentare:

  1. Das Blush steht dir richtig gut! (:

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ich mag es auch, weil es so natürlich ist und eigentlich immer passt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU, mir gfällt die Kombi! :) Steht dir gut.

    AntwortenLöschen