Mittwoch, 6. Juni 2012

[Make up des Tages] Mission Fuchsia Passion

Hallöchen,

heute gibt's endlich mal wieder kurz ein Alltags-Make Up.

Auf den Augen habe ich Lidschatten aus der Revoltaire-Palette von Catrice, auf den Wangen P2 Mission Summer Look Creamy Blush Stick – 010 Sunset Lounge und auf den Lippen Alverde (Slim Lipstick) – 85 Fuchsia Passion. Außerdem trage ich wie derzeit üblich den RdL Beauty Balm als Basis.
Ich weiß, etwas unspektakulär, aber für mehr fehlen mir derzeit die Zeit und die Geduld.

Wie schminkt ihr euch, wenn ihr in Eile seid?

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Ich habe Dir eine Mail geschickt.
    Entschuldige bitte die Verspätung.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus die Farbe steht dir!

    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Parallelen gibt es natürlich, will ich auch gar nicht abstreiten, aber ich denke doch, dass das gesamte Werk alles in allem individuell ist, also die Auslosung Todgeweihter, die Reality-TV-Landschaften in Verbindung mit der Liebesgeschichte und auf die heutige Zeit abgestimmt.
    Warum sollte man bereits bestehende Ideen nicht als Inspiration nehmen und in eine neue, moderne Story einbauen..?

    Harry Potter ist auch nicht das erste Buch gewesen, das von Zauberern handelt und ist trotzdem eines der besten Bücherreihen aller Zeiten...

    AntwortenLöschen