Donnerstag, 21. Juni 2012

[Make Up des Tages] Shocking Glam Girl Legends

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen Look des Tages. Da man ja nicht immer knallige Farben tragen kann und einem ja auch mal nach einem natürlicheren Make Up ist, habe ich hier ein solches:
Benutzt habe ich folgende Produkte:


  • Rival de Loop Beauty Balm
  • essence eyeshadow base
  • essence Legends of the Sky eyeshadow Palette (3.v.l.o. auf beweglichem Lid, 2.v.l.o. von Außenwinkel nach innen verblendet, 2.v.l.u. zum Highlighten bis unter die Braue)
  • p2 Perfect Look! Kajal - 010 Black (untere Wasserlinie)
  • Lancôme Dolls Eyes Mascara – schwarz
  • Alterra Augenbrauen-Set
  • Alverde Puderrouge - 10 Shocking Pink
  • essence Lippenstift - 33 glam girl
Das Alverde-Rouge benutze ich zur Zeit sehr, sehr gern. Schuld daran ist der Blushalicious-Tag, der mich drauf aufmerksam gemacht hat, was ich eigentlich für schöne Produkte habe, die ich fast nie nutze :-D
Den Lippenstift mag ich auch. Leider habe ich ihn geschrottet, als er mir vor dem Fotografieren runter gefallen ist (deswegen ist er auch nicht rausgedreht, der Mechanismus ist kaputt gegangen :-/). Hat jemand ne Ahnung, was ich damit machen kann, ohne ihn gleich wegschmeißen zu müssen? Bin für Tipps dankbar! :-)

 Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Wunderschöner Look! Das AMU ist grandios geworden <3.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look! :)

    Ich habe dich übrigens wie gewünscht getaggt. :)
    http://www.hibbyaloha.de/2012/06/tag-schone-dinge.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde ihn ein bisschen mit dem Feuerzeug von unten erwärmen (aufpassen, dass er nicht anrußt!) und wenn er warm genug ist, fest reindrücken! Normalerweise müsste sich das durch die Hitze verbinden. Viel Glück dabei!
    Liebe Grüße!

    Lena
    www.macaou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das ich versuche ich mal. Danke!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen