Montag, 18. Juni 2012

[Outfit des Tages] Eule mit Tischdecke

Hallöchen,

da es letzte Woche ja wieder recht kühl war, viel auch meine Kleiderwahl entsprechend aus.
Mein liebstes Accessoire waren nach wie vor meine Thermo-Strumpfhosen (zur Erinnerung: es ist Juni!!). Ich mag aber langsam keine tristen Farben mehr sehen, darum habe ich meinen Tischdecken-Rock wieder hervorgekramt. Ich habe ihn letztes Jahr bei dawanda gekauft und ich glaube wirklich, dass er aus einer 70er-Jahre-DDR-Tischdecke genäht wurde (ich kann mich erinnern, dass meine Großeltern eine ähnliche in blau hatten, die sich ebenso anfühlte). Das tut meiner Liebe aber keinen Abbruch, im Gegenteil :-D Da wäre Kritik an meinem Kleidungsstil wirklich mal berechtigt (wie oft durfte ich mir solche Vergleiche schon anhören...^^).
Die Ballerinas trug ich übrigens tagsüber, die Stiefel dann gegen Abend, als es nochmal etwas kühler wurde.


Shirt: Bandshirt, beim Konzert gekauft // Cardigan: Promod // Rock: dawanda // Stiefel: No Name, London // Ballerinas: Pimkie

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. die idee ist echt witzig!

    Gefällt mir irgendwie.

    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. cooler Rock, der hat echt was.

    Lg Püppilotta
    http://pueppilottas-kunterbunt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen