Dienstag, 5. Juni 2012

[Projekt] Aufgebraucht im Mai

Hallöchen,

der Juni ist zwar schon wieder ein paar Tage alt, aber ich wollte euch trotzdem noch kurz zeigen, was bei mir im Mai alle geworden ist.
Als ich die Bilder gemacht habe, war ich zugegebenermaßen doch etwas erschrocken; ich dachte, es wäre weitaus mehr :-(
Naja, mal schauen, was der Juni bringt. Ich tippe auf 2x Duschbad, 1 Shampoo, 1 Spülung und 1 Bodylotion ^^
  • Balea Bodymousse Himbeere: Ich liebe es! Wurde mindestens schon 3x nachgekauft. Wenn meine anderen 20 Lotions alle sind, wohl ein 4. Mal. Der Duft ist himmlisch, es hat eine ganz leichte, frische Konsistenz, ideal für den Sommer. Top!
  • Loreal Perfect Clean Moussige Waschcreme: War in Ordnung. Sehr praktisch fand ich das Reinigungspad in der Mitte, das ich aufgehoben habe und weiter verwende. Das Gel selbst ist aber kein Nachkaufkandidat, da ich immer noch viele andere Sachen ausprobieren möchte und mich hier weder Konsistenz, Duft noch Reinigungswirkung so überzeugt haben, dass ich nichts anderes mehr will.
  • Fa Mystic Moments Perlenproteine & Black Calla: Die Duschcreme hat mir meine Mama vermacht. Sie mochte es nicht (hat aber trotzdem die halbe Flasche aufgebraucht?!) und hat es mir überlassen. Der Duft ist recht schwer, also mehr etwas für die kalten Tage (die ja jetzt gerade wiederkommen). Insgesamt aber ein schönes Produkt; wenn ich im Winter vielleicht mal alle Duschgele aufgebraucht habe, schließe ich einen Nachkauf nicht aus.
  • Versace Versense Duschgel: Habe ich bei einem Gewinnspiel von MacKarrie gewonnen. Mochte es am Anfang nicht so, da es, wer hätte es gedacht, sehr stark parfümiert ist. Mit der Zeit hab ich mich an den Duft gewöhnt, bin aber froh, dass es alle ist.
  • Ebelin Nagellackentferner: Restbestand von früher. Musste weg, hat den Lack auch runtergeholt, mehr nicht.
  • Bebe young care erfrischende Reinigungstücher für empfindliche Haut: Sind soweit in Ordnung. War in einem Doppelpack mit der passenden Tagescreme. Tücher nehme ich nur, wenn ich zu faul fürs "richtige" Abschminken oder unterwegs bin. Diese hier haben seit letztem August (Festival) gereicht. Muss ich nicht zwingend nachkaufen. Mal schauen.
  • Weleda Granatapfel regenerierende Pflegelotion: Hatte mich auf das Pröbchen gefreut wegen des Granatapfels. Die Creme roch aber nur nach Zitrone, was für mich in der Form gleichbedeutend mit Klostein ist. Ganz schlimm, nie wieder!
Was habt ihr alles im letzten Monat aufgebraucht? Seid ihr etwas fleißiger als ich gewesen?

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Ich ♥ mein Reinigungspad auch!!! Kleiner Tipp: Wenn es irgendwann hinüber ist, guck bei eBay. Aus Hongkong kannst du sowas in der Art für 1 EUR bestellen. Ist etwas härter, tut es aber auch ganz gut!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich auch schon mal gesehen. Aber was ich noch an Mikrofaser-Gesichtsreinigungstüchern und -schwämmen rumliegen hab, reicht wohl bis zum Sanktnimmerleinstag... :-D

      Löschen
  2. Das Balea Himbeer Mousse find ich auch toll, es riecht so genial:)

    AntwortenLöschen
  3. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch immer ganz stolz auf mich wenn ich sachen alle bekommen , weil bei mir sooo viel angefangenes rumsteht ;)
    wie ist denn das perfect clean von l'oreal ? ich habe schon überlegt es mir zu kaufe, war mir nicht sicher ...
    Henni (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, es ist durchaus in Ordnung, hatte schon sehr viel schlechtere Produkte (u.a. eins von The Body Shop, das ich gerade verwende). Es reinigt gut, riecht aber nicht doll nach was (ich mag so riechendes Zeug lieber, auch wenn da böse Parfümstoffe drin sind), schäumt auch ganz gut auf. Für den Preis durchaus ok. Wenn ich nicht noch soviel Zeug hätte und einige andere Produkte im Auge, die ich probieren möchte, wenn mein jetziges alle ist, würde ich es wohl wieder kaufen.
      Meine Haut verträgt es auch gut, spannt aber hinterher ein bisschen (das tut sie aber bei allen Produkten, die ich da bisher hatte). Tjoa :-) Ob du es kaufen willst, musst du natürlich selsbt wissen. Abraten würde ich dir nicht, aber da es für mich nicht "der heilige Reinigungsgral" ist, halte ich mich mit einer Empfehlung aber auch zurück (wenn ich ein Produkt empfehle, muss es mich so von den Socken hauen, dass auch alle anderen daran teilhaben sollen :-D)
      Ich hoffe, das hat dir jetzt geholfen^^

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  5. Ich finde das schon einigws, weil es so große Produkte sind. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Habe mich auch lang genug damit rumgequält:
      - Reinigungstücher 10 Monate
      - Waschgel 1 Jahr (mit Unterbrechung)
      - Nagellackentferner lag hier mind. 3 Jahre rum
      - Das Versace-Duschgel hat auch 4 Monate "gereicht"

      --> Wenn ich in dem Tempo weitermache, brauche ich mir die nächsten 5 Jahre nichts mehr zu kaufen (außer Bodylotion, da brauch ich fast jeden Monate ne Packung *g*)

      Löschen