Sonntag, 1. Juli 2012

Immer wieder Sonntags



|Gesehen| The Big Bang Theory, Fußball, Sex and the City, Grey's Anatomy

|Gehört| Radio

|Gelesen|  Das Aldi-Buch zuende gelesen, Unilektüre, das Edeka-Magazin

|Getan| gearbeitet, gelernt, Blut gelassen, Sport, geschminkt, fotografiert in noch nem Workshop, Familie getroffen, zum ersten Mal dieses Jahr die Zehennägel zu lackieren versucht (wat ne Scheißarbeit..), versucht, Muffins zu backen (mit mäßigem Erfolg)

|Gegessen| viel Eis, Erdbeeren, lecker Fisch; gefülltes Hähnchen, Kassler, Pinkel und diverses leckeres mehr beim Mittelalterdinner

|Getrunken| Tee, viel Wasser

|Gedacht|  Hmmmmm....

|Gefreut|  Über mein gekauftes Schminkzeug; dass ich anscheinend doch kontaktfreudiger bin als gedacht

|Geärgert| Dass vieles nicht so läuft, wie ich es gerne hätte.

|Gewünscht| Mehr Zeit mit wichtigen Menschen.

|Gekauft| ein bisschen Kosmetik (zeige ich noch), finnische Süßigkeiten für einen nicht unerheblichen Betrag, määäh :-(

|Geklickt| bahn.de, twitter, Fotografen-Seiten, youtube, pixiwoo.com

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. huhu :)♥

    sehr, sehr toller blog, gefällt mir sehr schön,
    wird am betsen gleich mal verfolgt :))

    Schau doch mal bei mir vorbei, freue mich immer über Feedback und neue Leser ;)

    Liebste Grüße
    Yannick

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog super gerne. Deine Bilder finde ich immer sehr schön und schaue ich mir deswegen besonders oft an. Bin gespannt auf neue Posts von dir! :>

    AntwortenLöschen