Montag, 16. Juli 2012

[Make up des Tages] Legends of Madere


Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich erst mal entschuldigen, dass die letzten Tage hier nicht viel los war, aber ich bin gerade im Lernstress und komme nicht zum Bloggen. Das wird die nächsten Wochen auch noch so weitergehen, also seid nicht böse, wenn es hier erstmal etwas ruhiger wird und ich nur alle 2-3 Tage etwas poste. Den Wochenrückblick gibt's dann auch zusammen mit dem von dieser Woche am kommenden Sonntag.

Heute habe ich wieder ein Make Up des Tages für euch. Es ist auch nichts spektakuläres oder auffälliges, eben so, wie ich es zur Zeit sehr gern mag.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

  • Rival de Loop Beauty Balm
  • essence eyeshadow base
  • essence Legends of the Sky eyeshadow Palette - 1. aufs bewegliche Lid, mit 2. konturiert
  • RdL Eyeshadow - 05 White Coffee
  • Catrice Long-lasting eye liner pen – 070 Puddle of Mudd
  • Lancôme Hypnôse Dolls Eyes Mascara – schwarz
  • Alterra Augenbrauen-Set
  • Catrice Defining Duo Blush - 030 Pink Grapefruit Shake
  • Yves Saint Laurent – Rouge Pur Couture 105 Rose de Madere   

Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen