Freitag, 6. Juli 2012

[Make Up des Tages] nackiges Auge

Hallöchen,

heut gibt's wieder ein Make Up für euch. In den letzten Wochen hatte ich nicht viel Lust und auch keine Zeit, mich aufwendig (oder überhaupt) zu schminken. Daher ist es wieder sehr dezent und mein derzeitiger Lieblingslidschatten Grey's Philosophy durfte ran :-)


Diese Produkte habe ich für den Look verwendet:
  • Rival de Loop Beauty Balm
  • essence eyeshadow base
  • Catrice Absolute Eye Colour - 270 Grey's Philosophy
  • p2 matte dream eyeshadow - 040 White Connection
  • p2 Spring please khol kajal - 020 Deep grey essence gel eyeliner
  • essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
  • Alterra Augenbrauen-Set
  • Catrice Defining Duo Blush - 030 Pink Grapefruit Shake
  • Kiko Lippenstift - 192        

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht ob du das schon gemacht hast, aber ich würde mir ne Review zu dem Rival de Loop Beauty Balm wünschen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das hab ich bisher leider noch nicht geschafft; spätestens, wenn meine Prüfung vorbei ist, hab ich dafür aber Zeit! :-)

    AntwortenLöschen