Donnerstag, 19. Juli 2012

[TAG] Schöne Dinge

Die liebe Nani hat mich vor einer ganzen Weile getaggt, worauf ich ziemlich scharf war. Leider musste ich beim Durchwühlen meiner Schminksammlung feststellen, dass ich gar nicht so viel hübsch verpacktes Zeug besitze, wie angenommen... Daher fällt dieser Post dann doch etwas spärlich aus. Außerdem sind es ausnahmslos günstige Produkte und keine High End-Marken, die ja bei vielen besonders beliebt zu sein scheinen (zumindest verpackungstechnisch).

Catrice Bloody Red

Diesen Lippenstift wird die eine oder andere von euch sicher auch zu Hause haben. Ich liebe zum einen die Farbe über alles, und die Metallhülse mit der Ornamentverzierung ist einfach toll.
 
Kiko Gloss Lippenstift – 01

Dieser Lippenstift scheint nicht mehr erhältlich zu sein. Die Farbe kommt auf dem Bild nicht so ganz rüber, er hat ein wunderschönes zartes pfirsich-orange. Außerdem habe ich auch hier die goldfarbene Metallhülse mit der abgerundeten Form sofort gemocht. Wunderschön!
 
essence Legends of the Sky eyeshadow Palette

Man merkt es vielleicht - ich stehe minimal auf Metallverpackungen bei Make Up^^. Viele finden diese Dose sehr hässlich, aber sie war zugegebenermaßen der Hauptgrund, warum ich die Palette gekauft habe. Sie wirkt sehr nostalgisch und wenn die Lidschatten irgendwann mal alle sein sollten (haha!) werde ich die Dose sicher für etwas anderes verwenden.
 
p2 Spring please khol kajal - 020 Deep grey

Beim Kauf dieses Kajals war ich ebenfalls ein Opfer der schönen Verpackung. Diese glatte, runde Verpackung mit der Schlaufe, die eigentlich total unpraktisch ist, könnte ich die ganze Zeit in die Hand nehmen. Ach ja, natürlich war ich auch am Produkt selbst interessiert, da ich einen Kajal in dieser Form noch nicht besessen habe und es eine gute und günstige Möglichkeit war, es mal auszuprobieren.






Catrice Revoltaire Smokey Eyes Palette - 02 Explosive Combination

Muss ich noch viel sagen? Metalldose, 3D-Ornamente, limitiert^^
Christina Aguilera - By Night EdT

Das ist eins meiner Lieblingsparfüms. Ich bin schlecht darin, Düfte zu beschreiben, aber es hat einen sehr warmen, würzigen Duft. Außerdem ist die Flasche wunderschön, auch hier sind wieder Blumenornamente vorhanden sowie die Stoffblume am Flaschenhals. 
Leider gab's kurz nach dem Fotografieren einen kleinen "Unfall" - die Flasche ist mir offen ins Klo gefallen (das nenne ich mal ein "richtiges" Eau de Toilette...) und wurde entsorgt. Bislang habe ich es noch nicht nachgekauft, wird aber noch gemacht.
Ich tagge niemand bestimmtes, aber ich würde gern wissen, welches eure schönen Dinge sind. Über Links in den Kommis freue ich mich. :-)

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du mitgemacht hast. :) Die Catrice Revoltaire Smokey Eyes Palette ist ja total klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Die Rotnuancen von den Lippenstifen sind super!
    theperfectdisease

    AntwortenLöschen
  3. Den Catrice Bloody Red Lipstick habe ich auch! Ich find den richtig schön!

    xxx,Sarah

    AntwortenLöschen