Sonntag, 19. August 2012

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| "Prometheus" im 3D-Kino - kann man sich anschauen, muss man aber nicht

|Gehört| Herrenmagazin - eine tolle Band!

|Gelesen| öhm...


|Getan| lernen, Geburtstage feiern, Rad fahren, shoppen, Flüge für den Urlaub gebucht

|Gegessen| viele Salate, Gegrilltes, Schokolade und Pizza (ähm..^^)

|Getrunken| Cola light, grünen Tee mit Vanille und Wasser

|GedachtEndlich Sommer!

|Gefreut| Über das schöne Wetter, viele Unternehmungen mit Freunden und den nächsten Urlaub, der nun in greifbare Nähe gerückt ist :-)

|Geärgert| Darüber, dass ich mehr Geld ausgegeben habe als ich wollte, mehr und ungesünder gegessen habe, als ich sollte und über Menschen, die sich in Dinge einmischen, die sie nichts angehen.

|Gewünscht| Dass Pizza & Co. kalorientechnisch so unbedenklich sind wie ein Kopfsalat.

|Gekauft| Ganz viel Schmuck, Geburtstagsgeschenke

|Geklickt| keine Zeit zum groß rumklicken gehabt

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Prometheus fand ich eigentlich ganz spannend, aber die vielen Logikfehler haben genervt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, hab mich berieseln lassen^^ und die Alien-Filme kenne ich alle noch nicht (Asche auf mein Haupt) *g* Aber wir haben nur den halben Eintritt zahlen müssen, und dafür war's ok :-)

      Löschen
  2. Inspirierender Blog! Super Arbeit!

    www.macaou.blogspot.com

    AntwortenLöschen