Donnerstag, 30. August 2012

[Make Up des Tages] Explosive Rebel

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ich neues Make Up des Tages für euch.
In letzter Zeit habe ich meine Affinität für Rottöne auf dem Auge wiederentdeckt, so auch heute. Trotzdem ist der Look recht schlicht und alltagstauglich, aber trotzdem schön.

Der Basiston auf dem Lid ist der rosa Lidschatten aus der Catrice-Palette. Als Highlighter habe ich "Frosted Cake" aufgetragen und schließlich "Mat Maroon" zum Betonen in die Lidfalte und schließlich alles verblendet.
Außerdem nutze ich den essence-Blush aus der Rollergirl-LE zur Zeit wirklich sehr gern - schon komisch, da ich ihn zuerst eigentlich gar nicht haben wollte :-)

Hier noch mal die Produkte im Einzelnen:
  • P2 Mousse Make Up waterproof – 010 nude
  • essence eyeshadow base
  • Catrice Absolute Eye Colour – 090 Bring me frosted cake
  • Manhattan Mat Effect Eyeshadow – 95R Mat Maroon
  • Catrice Revoltaire Smokey Eyes Palette - 02 Explosive Combination
  • Alterra Augenbrauen-Set
  • Rival de Loop Permanent Liquid Eyeliner – 01 black
  • Lancôme Hypnôse Dolls Eyes Mascara – schwarz
  • L’Oreal Caresse – 401 Rebel Red
  • essence Miami Roller Girl – 01 Dates on skates        
 Euer OktoberKind
 

1 Kommentar: