Freitag, 3. August 2012

[Make Up des Tages] Red Friday

Hallo ihr Lieben,

heute gibt's wieder ein neues Make Up und zum ersten Mal seit Wochen war es heut ein roter Freitag :-)

Hier den Look im Detail:


Auf dem beweglichen Lied habe ich den rosa Lidschatten aus der Catrice-Palette aufgetragen und ihn mit "Bring me frosted Cake" verblendet. In die Lidfalte habe ich "Mat Maroon" getan und leicht verblendet.
Den Eyeliner habe ich zum ersten Mal benutzt, der Auftrag war sehr einfach und genau, womit ich sonst immer so meine Probleme habe. Allerdings kann ich die angepriesene Haltbarkeit von 24 Stunden nicht bestätigen - nachdem der Himmel seine Schleusen geöffnet und mich komplett durchnässt hat, saßen Lidschatten und Mascara noch perfekt, vom Eyeliner war nicht ein Fitzelchen mehr zu sehen. :-( Inwieweit er einen "normalen" Tag durchhält, kann ich insofern nicht beurteilen. Mein Rebellen-Rot liebe ich hingegen immer noch, das Gefühl nach dem Auftragen ist toll und die Farbe ebenso. Mein aktueller Liebling!

Folgende Produkte habe ich benutzt:


  • P2 Mousse Make Up waterproof – 010 nude
  • essence eyeshadow base
  • Catrice Revoltaire Smokey Eyes Palette - 02 Explosive Combination (rosa Lidschatten)
  • Catrice Absolute Eye Colour – 090 Bring me frosted cake
  • Manhattan Mat Effect Eyeshadow – 95R Mat Maroon
  • Alterra Augenbrauen-Set
  • Rival de Loop Permanent Liquid Eyeliner – 01 black
  • Lancôme Hypnôse Dolls Eyes Mascara – schwarz
  • essence Miami Roller Girl – 01 Dates on skates
  • L’Oreal Caresse – 401 Rebel Red      

Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen