Samstag, 18. August 2012

[Make Up des Tages] #redfriday

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst, war gestern wieder Freitag und dies war mein Make Up:

Als Basislidschatten habe ich den 1. aus der Palette genommen, ein glitzerndes Braun. Zum Verblenden habe ich den 2. in die Lidfalte gegeben und verwischt und schließlich 3. unter der Braue als Highlighter aufgetragen und die anderen beiden Farben noch weiter verblendet. Den Eyeliner habe ich nur ganz leicht aufgetragen.
Außerdem habe ich zum ersten Mal seit Langem die RdL-Lippenfarbe wieder verwendet; ich mag sie sehr gern, da sie wirklich extrem haltbar ist und kaum abfärbt (habt ihr Interesse an einer Produktvorstellung?). Alles in allem wieder ein sehr schlichter, alltagstauglicher Look.

Diese Produkte habe ich verwendet:
  • Balea Soft & Care getönte Tagescreme - Naturell
  • essence eyeshadow base
  • Alterra Augenbrauen-Set
  • Alverde Quattro Lidschatten –  37 Chocolate 
  • Rival de Loop Permanent Liquid Eyeliner – 01 black  
  • Lancôme Hypnôse Dolls Eyes Mascara – schwarz
  • Alverde Puderrouge - 10 Shocking Pink 
  • Rival de Loop Lip Colour & Shine - 90 
Euer OktoberKind

Kommentare: