Donnerstag, 9. August 2012

[Make Up des Tages] Sultry Thursday

Hallo ihr Lieben,

die liebe Godfrina hat endlich, endlich wieder zum Sultry Thursday aufgerufen und ich bin ihrem Ruf gefolgt!

Diesmal ging es um ein rotes AMU und hier ist mein Beitrag:
Auf das bewegliche Lid habe ich den Manhattan-Lidschatten aufgetragen, mit dem namenlosen von Color Concept konturiert und dem Catrice-Lidschatten verblendet. Im Vergleich zu früheren Versuchen ist mir das recht gut gelungen, aber ich bleibe am Ball und übe weiter.^^


Folgende Produkte sind zum Einsatz gekommen:


  • P2 Mousse Make Up waterproof – 010 nude
  • essence eyeshadow base
  • Alterra Augenbrauen-Set
  • Alverde Puderrouge - 10 Shocking Pink
  • Lancôme Hypnôse Dolls Eyes Mascara – schwarz   
  • Rival de Loop Permanent Liquid Eyeliner – 01 black
  • Manhattan Intense Effect Eyeshadow - 450 Burning heart
  • Color Concept Lidschatten - schwarz
  • Catrice Absolute Eye Colour – 090 Bring me frosted cake   

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Ich mag vorallem deine Lippen, die sind echt toll! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dankeschön! :-D Sehen durch das Lipgloss irgendwie voller aus, als sie eigentlich sind, sollte das Zeug wohl öfter tragen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich finde du warst sehr mutig so eine LS Farbe zu wählen :) Ich weiss nicht ob ich mich trauen würde! Den Lipgloss ist sehr schön. gefällt mir gut! Lg Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dadurch, dass ich Schlupflider habe und eine Brille trage, fällt das Rot kaum auf ;-) Ansonsten würde ich es im Alltag auch etwas gedeckter halten :-)

      LG, OktoberKind

      Löschen
  4. sieht toll aus!:) ich mag deine augen voll♥ Achja: Den Eyeshadow von Manhatten..den gibts bei mir irgendwie nicht zu kaufen :(
    Lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen