Montag, 13. August 2012

[Make Up des Tages] Whoom! Boooomm!! Rollergirl

Hallo ihr Lieben,

hier habe ich wieder ein neues Make Up für euch.
Ich habe (wie wohl jede von euch) einige Produkte, die ich viel zu selten verwende. Um dem Abhilfe zu schaffen, habe ich ein bisschen rumgekramt und tatsächlich etwas gefunden, was ich noch nie verwendet habe (ich schäme mich auch ganz doll dafür).
Auf das bewegliche Lid habe ich den grün-gelben essence-Lidschatten gegeben, in die Lidfalte den braunen von p2 und schließlich im inneren Lidwinkel mit dem gebackenen essence-Lidschatten verblendet. Den Lidstrich habe ich mit dem Cake-Eyeliner in der Revoltaire-Palette gezogen.


  • Balea Soft & Care getönte Tagescreme - Naturell
  • RdL Young Liquid Concealer - 01 Beige
  • Alverde Mineral Puder - 01 Porcelain
  • essence eyeshadow base
  • Catrice Revoltaire Smokey Eyes Palette - 02 Explosive Combination
  • Alterra Augenbrauen-Set
  • L’Oreal Caresse – 401 Rebel Red
  • essence Miami Roller Girl – 01 Dates on skates
  • Lancôme Hypnôse Dolls Eyes Mascara – schwarz
  • p2 matte dream eye shadow - 090 brown delight
  • essence Whoom! Boooomm!! eyeshadow - 04 You've got the art
  • essence colour & shine eyeshadow - 12 milky way  
Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut vorallem die Verbindung mit grünem Lidschatten und braunen Augen.

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin immer ein bisschen am Zweifeln, ob mir so kühle AMUs stehen, komme mir dann immer so käsig vor... :-)

      LG, oktoberKind :-)

      Löschen
    2. Da ich selber braune Augen,Sommersprossen,helle Haut und eine Brille trage,weiß ich wie es dir geht :o)
      Ich benutze sehr viel grün,braun oder gold Töne,aber auch gelb und rosa.

      Löschen
  2. Super schönes Makeup, steht dir prima :)

    AntwortenLöschen