Mittwoch, 15. August 2012

[Random Pictures] #7

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Wochen habe ich fleißiger meinen Alltag fotografiert. Die meisten Bilder dürftet ihr kennen, wenn ihr mir auf Twitter folgt, hier gibt es sie nochmal gesammelt :-)
Meine Haare sind toll, seit ich sie silikonfrei wasche! // Teile meiner Shopping-Ausbeute // mal wieder: gefüllte Paprika mit Hüttenkäse
Bibliotheks-Action
Juhu, ich hab nen neuen Eulenbeutel! (Der alte ist gerissen :-() // Hair of the day mit meiner Lieblingsspange // seltener Genuss
Kosmetiksortieren: vorher // man muss ja ordentlich swatchen um zu sehen, ob die Schätze noch was taugen! // nachher
seltener Anblick: Lippenstift passt zum Pulli! ^^  // Bibo-Pingu, der uns sagt, dass es cool ist, seine Bücher selbst wegzuräumen! :-D // Nasch-Hinweis auf der Mars-Verpackung o.O
mein toller Pastel-Lack mit dem reudigen Drahtbürstenpinsel :-/ // Lieblingsessen zur Zeit: Hüttenkäse mit Tomaten
obergeiles Eis mit gesalzenen Erdnussstückchen *schmacht* // ganz viel Ungesundes von Halloren // tolles reuefreies Eis mit Joghurt
Muss man nicht trinken, schmeckt ekliger als normaler löslicher Kaffee // Fotd mit essence fairytale // wenn ich gar bin, werde ich eine Kartoffelsuppe! ^^

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Uhhh, die Eulentasche ist wirklich toll*_*

    Und die gefüllten Paprikas sehen total lecker aus<3

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Blog sehr ;)

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh auf den Pinguin :) Find den voll toll!
    Zu meinen Wimpern - ja, es sind super viele, die auch super toll Fliegenbeine machen :D

    AntwortenLöschen