Freitag, 31. August 2012

[Raubzug] Bling Bling (VII)

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nun den letzten "Teil" meiner Neuerwerbungen der letzten Wochen.

Diesmal seht ihr, was sich Neues an Ketten, Armbändern und Ohrringen angesammelt hat; durch diverse Ausverkäufe ist hier einiges zusammen gekommen.



Ketten

Ein bisschen bin ich dem Wahn nach Statement-Ketten ja auch verfallen. Diese hier habe ich bei ebay gekauft, für ca. 4,40€. Leider waren die Ringe, die die drei Glieder zusammenhalten, schon auseinandergegangen, als die Kette ankam, das ließ sich jedoch zum Glück wieder leicht hinbiegen. Trotzdem ist die Qualität nicht die allerbeste, was man wohl bei dem Preis und einem Händler aus Hongkong auch nicht erwarten kann.

Bei Six gab es einen Ausverkauf, da durfte ebenfalls einiges mit. Die Ketten haben jeweils 1€ gekostet.Außerdem habe ich bei Tedi diese Kette für 1,50€ gefunden, und ich fand den Vogel mit den Steinen drin so süß, dass auch sie mitmusste.

Armbänder 

Ich gebe zu, dass ich sehr, sehr viel Modeschmuck habe, den ich viel zu selten trage. Einige Armbänder gehören auch dazu. Allerdings habe ich hier ebenfalls einige schöne entdeckt und beschlossen, sie mir zu gönnen. Allerdings nur unter der Auflage, sie auch regelmäßig zu tragen^^. Bisher klappt das ganz gut; bis auf 2 kamen alle schon zum Einsatz.

Diese Armbänder gab es ebenfalls bei Six, für ebenfalls 1€


Man mag es kaum glauben, aber auch bei Kik gibt es zuweilen netten Modeschmuck. Das Holzperlenarmband hat 0,50€ gekostet, die Perlenarmbänder 1€ (es sind 8 einzelne, glaube ich) und das mit den türkisen Steinen gab es für 1,99€.

Ohrringe

Meine Liebe für Ohrringe ist nun wirklich nichts neues. Ich habe bestimmt zwei Dutzend Paar Ohrhänger, aber an Steckern herrschte bisher eher ein Mangel.
Hier gefielen mir die Perlen und die roten Stecker, beim Set darunter die weißen und rosanen Blumen (sagt jetzt nicht, dass ich mit bald Ende 20 zu alt für sowas bin!! ;-))
Die Stecker sind von Kik und haben pro Set 1€ gekostet.
  Nun ja, ein paar Hänger durften dann aber bei Six noch mit. Wieder jeweils 1€
Haarschmuck

Außerdem habe ich bei Kik für 0,50€ noch diese Haarklemme/Anstecknadel gefunden. Ich habe sie noch nicht getragen, da sie sich bisher noch nicht kombinieren ließ.
Den Haarkamm habe ich bei Six gekauft, und ich habe mit mir gerungen, da er 4,95€ gekostet hat, aber er war so schön, dass er doch mit durfte. Ich habe ihn bereits zur Hochzeit am Wochenende getragen, wie ihr in einem der letzten Posts bereits sehen konntet.





Das war jetzt doch eine ganze Menge, und in den nächsten Monaten brauche ich wohl defintiv keinen neuen Schmuck mehr...
 
Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen