Freitag, 17. August 2012

[Raubzug] Textile Beute (V)

Hallöchen,

heut geht es weiter mit dem textilen Teil meiner Einkäufe der letzten Wochen.

In den letzten Monaten bin ich verrückt nach Kleidern und trage wenn möglich welche. So überrascht es wohl auch nicht, dass diese einen erheblichen Teil meines Kleiderschrankzuwachses ausmachen ;-)

Im Urlaub hat mir der Hausherr freundlicherweise dieses Exemplar gekauft, in einem kleinen Laden mit italienischer Mode. Normalerweise gehe ich in sowas nicht rein, aber da er 20 Minuten im Base-Laden zugebracht hat, musste ich mich ja auch irgendwie beschäftigen :-D

Es war Sommerschlussverkauf und das Kleid auf ca. 20€ reduziert. Weil aber eine Naht im schwarzen oberen Teil etwas weiß herausragt, hat der Gute solange gehandelt und gebockt, bis der Verkäufer zwar keinen weiteren Preisnachlass gegeben hat, dafür durfte ich mir aber noch einen Gürtel aussuchen :-D
Die Verarbeitung ist zwar nicht soooo toll und er ist wahrscheinlich auch keine 2€ wert, aber besser als nix und so einen Gürtel habe ich schon länger im Visier.

Dieses Kleid habe ich beim Express-Shopping innerhalb von 5 Minuten ergattert (ich hatte noch 15min bis Geschäftsschluss, bin schnell rein, hab mich umgesehen,das Kleid gefunden, anprobiert und war nach 5 min wieder draußen :-D). Ich glaube, so schnell habe ich noch nie eingekauft^^. Colosseum, 7€
Die Farbe ist auf dem linken Bild am Besten getroffen, ich habe hier immer Probleme mit dem Licht :-/
Dieses schöne Kleid habe ich gefunden, als ich auf der Suche nach einem schwarzen Top war (sagt nichts...^^). Ich war erst etwas enttäuscht, da die Ärmel immer runterrutschten, es ansonsten aber gut saß. Dann habe ich es doch noch eine Nummer kleiner anprobiert, aber damit gerechnet, dass es dann zu eng wird. Nix da, sitzt perfekt! New Yorker, 10€

Was soll ich sagen - eigentlich wollte ich gar keine Schuhe kaufen. Aber dann sah ich diese geblümten (!) Ballerinas (!) aus Stoff (!). An sowas kann ich nicht vorbeigehen... Sie sind super bequem (damit habe ich immer so meine Probleme, bei mir drücken oder scheuern fast alle Schuhe) und waren ein echtes Schnäppchen... KiK, 6€



Habt ihr im Sale auch zugeschlagen?

Euer OktoberKind

Kommentare: