Montag, 20. August 2012

[Rezept] Frühlings-Seelachs

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Rezept-Tag auf OktoberWind.
Diesmal gibt es Seelachs mit Sommergemüse und Frühlingszwiebeln, ein wirklich einfaches, schnelles, leckeres und gesundes Gericht, als genau richtig für die derzeitigen Temperaturen.
Ihr braucht:

  • 300g Seelachs
  • 2 Paprika
  • 1 Zucchini
  • 1 Bund Frühlingszwiebeln
Zuerst schneidet ihr Paprika und Zucchini in mundgereche Stücke. Beides bratet ihr an, bis es euch weich genug ist. Dann füllt ihr das Gemüse in eine Schüssel um und bratet den Fisch (vorher salzen und pfeffern). Wenn der Fisch fast gar ist, gebt ihr das Gemüse erneut hinzu und lasst alles noch einmal durchziehen und erwärmen.
In der Zeit schneidet ihr die Frühlingszwiebeln und gebt sie in die Pfanne, rührt alles gut durch (passt auf, dass ihr den Fisch nicht zu sehr zerkrümelt) und fertig! Wenn ihr mögt, könnt ihr dazu einen Dip aus Kräuter- oder Tomatenquark servieren.

Lasst es euch schmecken!


Euer OktoberKind

1 Kommentar:

  1. Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung vielleicht hast du Lust mitzumachen
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen