Freitag, 7. September 2012

[Bild des Tages] Red Friday

Hallo nochmal,

Caro hat wieder zum allwöchentlichen Red Friday aufgerufen und ich bin ihr wieder gefolgt. Diesmal habe ich etwas (für mich) Neues ausprobiert, und zwar habe ich den Lippenstift mal mit den Fingern aufgetupft.
Ich trage den Manhattan Intense Moisture & Gloss - 54 T und ich finde ihn von der cremigen Textur und der intensiven Farbe her zu problematisch zum normalen Auftrag. Die Tupftechnik habe ich gerade in einem Video von Lisa Eldridge gesehen und dachte, dass ich das auch mal ausprobieren muss. Gesagt, getan, und das Ergbenis hat mich begeistert. Die Farbe wirkt viel sanfter, ich male nicht mehr versehentlich über Konturen oder habe Probleme mit verlaufender Farbe.


Wie tragt ihr Lippenstift am liebsten auf und welche Farben bevorzugt ihr?

Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen