Montag, 3. September 2012

Immer wieder montags

Hallöchen, 

da ich letzte Woche nicht dazu gekommen bin, gibt es heut einen Rückblick der letzten beiden Wochen mal wieder zusammengefasst.
 
|Gesehen| knuffige Kükenhaufen - hach, fast wie früher zu Hause auf dem Bauernhof! :-D; Alien - Ein Klassiker, den ich leider noch nie gesehen habe; Schwiegertochter gesucht - mein einziger Trash-TV-Klassiker^^

|Gehört| Alanis Morissette, Kettcar

|Gelesen| Die Sueddeutsche - zu mehr bin ich nicht gekommen.

|Getan| mein Studium beendet, Geburtstag gefeiert, Himbeeren gepflückt, den Sommer genossen, Familie besucht, meine Ex-WG-Katze gesittet, eine Hochzeit besucht

|Gegessen| leckere Antipasti, viel Zeug von meinem neuen Kontaktgrill, Eis, Kuchen, Zucchini mit Aubergine, Hotdog, Softeis & Kötbullar bei IKEA

|Getrunken| Kakao, Kaffee, grünen Tee

|GedachtWie es jetzt wohl weitergehen wird...?

|Gefreut| Dass meine letzte Prüfung so gut gelaufen ist, ich noch etwas vom Sommer hatte und nun erst mal meine freie Zeit etwas genießen kann

|Geärgert| Über komische Leute.

|Gewünscht| Bald einen Job zu finden.

|Gekauft| Klamotten, ein bisschen Kram bei KIKO <3

|Geklickt| twitter, wikipedia, youtube, zeit.de

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Kükis :) Wie süß sind die denn!
    Ich liebe kleine Küken, sie sind der inbegriff der Niedlichkeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Ich musste mir das Jauchzen und Herumspringen vor all den Leuten auch ganz stark verkneifen - da setzt mein Verstand leider aus^^

      Löschen