Freitag, 7. September 2012

[Make Up des Tages] Sultry Thursday mit Alverde

Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass es hier in der letzten Woche so ruhig war; ich konnte in den letzten Tagen nicht auf blogger und google zugreifen (fragt mich nicht, warum; bei allen anderen ging es und sämtliche Neustarts und Updates haben mir nicht geholfen). So hatte ich leider keine Möglichkeit, etwas zu bloggen, was mich sehr geärgert hat.

Heute möchte ich euch aber zeigen, was ich zu Godfrinas Sultry Thursday geschminkt habe. Die vorgegebene Farbe war diesmal orange.
Auf das bewegliche Lid habe ich den Lidschatten aus der Palette genommen, für den rauchigen orangen Rahmen sorgte der Lidschatten aus der Modern Arts-LE. Ich habe ihn bisher noch nie verwendet und muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht; die Farbe verblasst quasi sofort. Nach drei Stunden hatte ich schließlich nur noch undefinierbares braun auf den Augen.
Außerdem trug ich  meine neue Lippenstiftliebe, den Alverde Lipstick Pencil in der Farbe "10 Berry" (ein Post dazu folgt bald).
Diese Produkte habe ich benutzt:



  • Rival de Loop Natural Lift Make-Up - 01 Light Beige
  • RdL Young Liquid Concealer - 01 Beige
  • Manhattan Soft Compact Powder - 1 Naturelle
  • essence eyeshadow base
  • Alverde Quattro Lidschatten –  37 Chocolate
  • Alverde Modern Arts - 50 Pumpkin Orange
  • p2 matte dream eyeshadow - 040 White Connection
  • Alterra Augenbrauen-Set
  • Lancôme Hypnôse Dolls Eyes Mascara – schwarz
  • p2 Perfect Look! Kajal - 010 Black
  • Basic Lidschattenstift - 01
  • essence Miami Roller Girl – 01 Dates on skates
  • Essence Sun Club matt bronzing powder blondes – 01 natural
  • Alverde Lipstick Pencil – 10 Berry         

Euer OktoberKind

Kommentare: