Montag, 17. September 2012

[Make Up des Tages] Tokyo Mademoiselle

Hallöchen,

heute gibt es mal wieder ein Make Up von mir. Ebenfalls wieder schlicht und einfach.
Ich habe mal wieder meine "Mini-Palette" rausgekramt, weil die Farben so hübsch sind. Allerdings kommt man hier mit dem Pinsel wirklich verdammt schwer zurecht, da die einzelnen Farbtöpfchen so schmal sind.
Die Basis bildete hier der 1. der Lidschatten, der 2. kam in die Crease und mit dem 3. habe ich verblendet. Leider sieht man die unterschiedlichen Farben wirklich nur marginal.
Außerdem versuche ich, endlich das p2-Make Up leer zu kriegen. Ich mag es zwar sehr gern, aber es stört mich, soviele Foundations angefangen zu haben, und in diesem ist am Wenigstens drin.


  •  p2 Mousse Make Up waterproof – 010 nude
  • Alterra Augenbrauen-Set
  • essence eyeshadow base
  • Rival de Loop Young – 21 mademoiselle
  • Rival de Loop Permanent Liquid Eyeliner – 01 black
  • Lancôme Hypnôse Dolls Eyes Mascara – schwarz
  • Yves Rocher Watercolor Effect Blush
  • p2 color boulevard – 040 Tokyo nights  
Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen