Freitag, 28. September 2012

[Outfit des Tages] Gimme orange, juicy!

Hallöchen,

heut gibt's wieder ein Outfit, noch aus einer wärmeren Zeit in diesem Jahr.

Das Kleid habe ich vor einer Weile bei H&M online im Sale ergattert, hatte aber wenig Möglichkeiten es zu tragen, da ich nicht ein einziges einfarbiges Top mehr hatte.Und ohne was drunter ist es einfach nicht tragbar - zumindest nicht für mich ;-)
Dazu habe ich mir ein paar meiner neuen Accessoires rausgesucht, die farblich gut zum Kleid passten, ich habe sie euch kürzlich gezeigt.

Kleid & Top: H&M /  Schuhe: Deichmann / Ohrringe: KIK / Armband: Six

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Stehst da wie ein plumpssack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha. Am Rest des Outfits gab's diesmal wohl nichts zu meckern oder wie?

      Löschen