Samstag, 8. September 2012

[Outfit des Tages] Sommer-Punkte

Hallöchen,

heute habe ich wieder ein Outfit für euch.
Als es vor ein paar Tagen mal sehr warm war (diesen Sommer eher ungewöhnlich), trug ich dieses Kleid zu einer Sommerfamilienfeier. Ich mag es sehr gern, es ist allerdings nur mit einem Top darunter tragbar. Da ich bis vor kurzem aber wirklich kein einziges einfarbiges mehr besaß, musste auch das Kleid ungetragen im Schrank hängen bleiben, das Arme^^ Nun wird es aber wieder öfter ausgeführt.


Kleid: H&M / Top: Kik / Schuhe: Reno / Ohrringe & Armbänder: Kik
Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Schöner Blog, mach weiter so, ich werde nun öfter mal vorbeischauen,

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass er dir gefällt!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Huhu, ich habe dich getaggt: TAG: Wie teuer ist dein Gesicht

    Und hübsches Kleid :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen