Samstag, 15. September 2012

[Random Pictures] #8

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder gesammelte Fotos der letzten Wochen.
Eigentlich ist schon viel passiert in der Zeit, allerdings kam es mir irgendwie nicht so vor^^

Erstes Nachprüfungsface mit irgendeinem Misslyn-LE-Lippi // Man man merkt gar nicht, dass unter der Woche kein Mann im Haus ist... :-D // Zimtwuppi <3
Der Hausherr repariert meinen MP3-Player - keine Ahnung, warum die Dinger immer so schnell kaputt gehen... *räusper* // Bohnensuppe nach Mamas Rezept - yammi! // Mein derzeitiges Lieblingskleid
Popcornaction für den Mädelsfilmabend // Die erste Ladung hat mir meinen Topf ruiniert :-( // die zweite hat geschmeckt :-D
Neue Sandalen aus dem H&M-Sale - leider hab ich es nicht mehr geschafft sie zu tragen, bevor es kühler wurde :-( // Red Friday // Lecker Müsli mit Bananen, Nektarinen und Alverde Schoko-Hafer-Crunchies
Ich liiiebe Döner - manchmal muss das einfach sein! // schöner Lack von priti NYC // Lecker Essen aus dem neuen Kontaktgrill - geiles Teil!
Fotd mit p2 Casablanca // weiße Schokolade, yammi // Ich hasse diese Drecks-Formulare - gebt mir mein Studium zurück!!
Eine meiner liebsten Obstsorten // Hotd - etwas misslungene Hochsteckfrisur // geiler Auflauf mit Zucchini, Auberginen und Tomatensoße

Ootd // Sonntagsfrühstück für den Hausherrn: Croissant und Türmchen (ist mir zu fettig und zu süß, her mit den Wurstbroten! ^^) // tolle Kette von ebay
Yeah! Und der Hausherr muss mitschauen! :-D // Frühstück unterwegs // Lackliebe


Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen