Freitag, 19. Oktober 2012

[Bild des Tages] #redfriday

Hallo meine Lieben,

ich habe es wieder geschafft, heute beim red friday mitzumachen, und natürlich musste ich meine neue Lippenstifterrungenschaft ausführen (ein Post dazu folgt), einen der Lippenstifte aus der aktuellen Alverde-LE: die No. 10, Alpenglühen. Ich weiß noch nicht, wie ich ihn finde, der Auftrag ist nicht unproblematisch (bzw. meine Lippen zur Zeit).

Euer OktoberKind


Kommentare:

  1. Sieht nach einem schönen, etwas orangestichigen Rot aus. Steht dir super, find ich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :) Ich hab dir nen Blogaward verliehen, schau mal vorbei: http://kritzelsternfee.blogspot.de/2012/10/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es unvorteilhaft fotografiert und eher mäßig hübsch nur das du dich noch blamierst liebes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Nicht-Blamieren wäre es jetzt eh schon zu spät, und wenn du hier schon vertraulich wirst würde ich zumindest gern wissen, wer du bist! (ich möchte mich nicht von ANONYM "Liebes" nennen lassen!)

      Gruß,
      OktoberKind

      Löschen