Montag, 15. Oktober 2012

Immer wieder montags

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nach langer, langer Zeit mal wieder einen Wochenrückblick. Erst war ich im Urlaub und danach stand so viel an, dass ich nicht die Ruhe dafür hatte (zu wenig fotografiert habe ich auch). 
|Gesehen| Ein bisschen Trash TV, meine liebsten Serien, aber nichts Spektakuläres

|Gehörtmusikalische Jugendsünden aus den 90ern, Alanis Morissette, Mariha

|Gelesen| Wohnungsanzeigen, Finne dich selbst (Bernd Gieseking) - das hält Urlaubserinnerungen wach! :-D

|Getan| Geburtstag gefeiert, Haare schneiden lassen (eigentlich sollten nur die Spitzen ab, aber irgendwie kommt es mir wieder sehr kurz vor...), gekocht

|Gegessen| gebackenen Kürbis, Eierlikör-Mascarponecreme, Mandelbrownies, Schnitzel mit Pfifferlingen, gebratene Zucchini mit Paprika und Tomaten, selbstgemachtes Apfelmus

|Getrunken| heiße Schokolade, Weinschorle

|GedachtIrgendwie ist die Wohnungssuche doch nicht so leicht wie gedacht...

|Gefreut| über Besuch von Mama und dass nicht alle Gäste abgesagt haben

|Geärgert| Über Leute, auf die man sich mal wieder nicht verlassen kann, Hausverwalter, die nie erreichbar sind

|Gewünscht| Schnell eine schöne Wohnung zu finden

|Gekauft| schönen Kleinkram bei IKEA, neue kuschlige Stiefel, ein paar Klamotten

|Geklickt| immoscout24 & co., chefkoch (für Partydiprezepte)


Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen