Montag, 22. Oktober 2012

Immer wieder montags

|Gesehen| Meine erste durchgängige Shopping Queen-Woche. Kann man sich dran gewöhnen!^^ 

|Gehörtnebenbei nur etwas Radio, aber nichts Bestimmtes 

|Gelesen| Wohnungsannoncen 

|Getan| Wohnungen besichtigt, eine neue Stadt erkundet, einen langen Herbstspaziergang gemacht, Möbel aufgearbeitet
 
|Gegessengebackene Kartofflen mit selbstgemachtem Zaziki, Döner, endlich wieder viel Obst, ein halbes Mega-Schnitzel, leckere Tortellini

|Getrunken| Kaffee, grüner Tee, Wein

|GedachtWenn der Rest jetzt auch so gut klappt... 

|Gefreut| Über die schöne neue Wohnung, mal eine Woche woanders und nicht allein zu sein, tolle Kleinigkeiten, die ich geshoppt habe

|Geärgert| eigentlich über nichts

|Gewünscht| dass alles gut bleibt

|Gekauft| ein bisschen Kosmetik bei Douglas (Premiere!) und dm, rote Stiefel

|Geklickt| Wohnungs- u. Jobseiten, Blogs

  
Euer OktoberKind

1 Kommentar:

  1. Toller Blog ♥ Wenn du Lust hast besuch mich doch mal auf meinem Blog www.xxxfashionstylelifexxx.blogspot.de

    oder auf meinem Kochblog: www.Little-Sweet-World.blogspot.de

    Wenn sie dir gefallen kannst du mir auch gerne folgen:)
    Freue mich auf dein Besuch :)

    Lg Laura :*

    AntwortenLöschen