Dienstag, 16. Oktober 2012

[Make Up des Tages] Nude Candy


Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja bereits hier gesehen habt, konnte ich bei der Sortimentsumstellung von essence und Alverde ein paar schöne Lidschatten ergattern. Hier habe ich nun zum ersten Mal einen Look damit geschminkt.
Die Basis bildet der 1. essence-Lidschatten, den ich dann mit dem 2. etwas verblenden wollte. Das sah jedoch sehr hart aus, sodass ich den Effekt mit "Nude Rose" etwas abmildern wollte. Allerdings wirkt dieses deutlich metallischer, als es für mich erst den Anschein hatte, sodass hier ein grün-silberner Effekt entstand. Auch nicht schlecht, wenn auch nicht das, was ich mir erwartet hatte.
Außerdem habe ich zum ersten Mal seit Langem wieder einen Lipgloss verwendet; was Dezentes ist auch mal ganz schön, vor allem, wenn das AMU etwas kräftiger ist (ich hab das inzwischen auch mal erkannt, nachdem ich letztens, als ich aus der Sprechstunde meines Profs kam, einen Blick in den Spiegel geworfen habe und mich erschrak, weil ich aussah wie 'ne abgekämpfte Nutte -.-)

Das hier habe ich nun also verwendet:
  • P2 Mousse Make Up waterproof – 010 nude
  • essence eyeshadow base
  • Alterra Augenbrauen-Set
  • essence Quattro eyeshadow – 08 wood you mind?
  • Alverde gebackener Lidschatten – 09 Nude Rose 
  • Rival de Loop Permanent Liquid Eyeliner – 01 black
  • Lancôme Hypnôse Dolls Eyes Mascara – schwarz
  • essence Rebels Lip & Cheek Pot
  • essence stay with me longlasting lipgloss -03 candy bar 
Euer OktoberKind 

Kommentare:

  1. Hey! Du hast gerade von mir einen Blogaward erhalten!
    Schau doch einfach auf meinem Blog nach :)

    tnclassic.blogspot.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. hübsches Make-up :-)

    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich über einen neuen Leser echt freuen:-)
    loooklike.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig gutes Make-up :>

    Hier, wir haben dich getaggt :
    http://amore-marie-lisa.blogspot.de/2012/10/wir-wurden-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht schön aus :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir vllt auch folgsr :)
    Lg <3
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir sehr gut!

    Hast du denn schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht? Es gibt eine Tasche von Urban Originals zu gewinnen!:)
    http://beautyressort.blogspot.de/2012/10/musthavede-exklusives-giveaway.html

    AntwortenLöschen