Dienstag, 2. Oktober 2012

[Make Up des Tages] Peas & Candy Bar

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein Make Up für euch.
Es ist wieder ein dezentes Tages-Make-Up. Die Basis bildet "Green Peas" von Catrice, verblendet habe ich mit "White Connection", außerdem trage ich auf Unter- und Oberlid meinen neuen Alverde-Kajal. Also wirklich sehr unspektakulär.
Diese Produkte habe ich benutzt: 


  • Balea Soft & Care getönte Tagescreme - Naturell
  • Alverde Mineral Puder - 01 Porcelain
  • Alterra Augenbrauen-Set
  • essence eyeshadow base
  • Catrice Absolute Eye Colour – 360 We still support green peas   
  • p2 matte dream eyeshadow - 040 White Connection
  • Alverde Kajal Eyeliner – 09 Taupe
  • Lancôme Hypnôse Dolls Eyes Mascara – schwarz
  • Catrice Defining Duo Blush - 030 Pink Grapefruit Shake
  • essence stay with me longlasting lipgloss - 03 Candy Bar     


Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen