Sonntag, 7. Oktober 2012

[Outfit des Tages] Birthday Girl

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen Outfitpost.

Ich hatte gestern Geburtstag und war auf einer Hochzeit eingeladen, und da es zum Geburtstag vom Hausherrn jede Menge neue textile Errungenschaften gab, musste ich natürlich gleich etwas davon tragen.
So wurde mein neues Kleid, das ich mir in Finnland bei Sepälä für 20€  im Sale gekauft habe, gleich ausgeführt. Außerdem passten endlich, endlich meine weinroten Wedges zum Outfit :-D

Weil es im Oktober auch nicht mehr so sommerlich warm ist, hatte ich über dem Kleid noch einen schwarzen Bolero an (sieht man hier gerade nicht) und natürlich einen Blazer.


Kleid: Seppälä / Blazer: C&A / Bolero & Kette: New Yorker / Schuhe: Deichmann / Tasche: X-Bags / Ring: Six / Haarspange: Diy / Bernstein-Ohrringe: Kunsthandwerker auf Rügen

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Wie alt bist du? 65? '--'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du wahrscheinlich erkennen kannst - nein. Wie kommst du darauf, ist dir das Outfit zu altbacken? Das kann man auch freundlicher sagen.

      Löschen