Donnerstag, 11. Oktober 2012

[Outfit des Tages] Colorblocking

Hallöchen,

heute gibt es wieder ein Outfit.

Den Cord-Blazer habe ich mir im Urlaub in einem Second Hnad-Laden für nur 3 € gekauft <3 Zusammen mit dem bunten Rock ist er genau das Richtige, um dem doofen Herbstwetter zu kontern,finde ich  ;-)



Blazer: 2nd Hand // Rollkragenpullover & Kette: KIK // Rock: dawanda //  Stiefel: Deichmann

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. sorry, aber ich find das Outfit überhaupt nicht schön. Würd mich so nicht auf die Straße trauen...

    AntwortenLöschen
  2. Früher wäre mir das auch zu bunt gewesen, aber mittlerweile traue ich mich, auch Kombinationen zu tragen, die andere vielleicht unpassend oder nicht harmonisch finden. Aber danke für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist kein Colourblocking das ist Oma gepaart mit gewollt/nicht gekonnt. Peinlichst.

    AntwortenLöschen
  4. Kik, Second Hand und Deichmann tun ihr Übriges...

    AntwortenLöschen
  5. Sorry aber der Rock geht echt gar nicht. Erinnert mich an eine Tischdecke.

    AntwortenLöschen