Freitag, 16. November 2012

[Outfit des Tages] blumig

Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder ein Frier-Outfit. Vor allem an Hals und Schultern wird mir schnell kalt, da brauche ich dann immer was warmes drum.
Diese Kombi mag ich ganz gern, vor allem Kleid und Schuhe.
Entschuldigt den furchtbaren Gesichtsausdruck, toll gucken ist nicht immer einfach.^^
 Kleid: Zalando // Cardigan: H&M (via Kleiderkreisel) // Jeansjacke: Pimkie // Schal: Kik // Schuhe: No Name


Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Der Cardi ist sehr hübsch! Das Kleidchen finde ich persönlich etwas zu kurz, aber solange dir nicht kalt ist und du dich wohl fühlst ist es super :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, aber eigentlich wollte ich fragen ob ihr grad am umziehen seid, da du auf Twitter gar nicht mehr on bist? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Kleid ist recht kurz, aber ich mag's irgendwie trotzdem. Weiß ja, dass das nicht jedermans Fall ist... ^^

      Und ja, ich bin gerade umgezogen, habe in der Wohnung einiges zu tun und Vorstellungsgespräche, die vorbereitet werden wollen. Dazu kommt noch, dass wir bis nächste Woche kein (schnelles) Internet haben, sodass ich leider nur sporadisch bei twitter bin; ich hoffe, das ändert sich demnächst wieder! ;-)

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen