Freitag, 23. November 2012

[Outfit des Tages] Kuschel-Herbst

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass es hier in den letzten Tage so ruhig war; ich habe immer noch keinen funktionierenden Internetanschluss zuhause, sodass ich ich zum online gehen improvisieren muss.

Heute gibt es jedenfalls wieder ein Outfit für euch.

Auch bei den derzeitigen Temperaturen mag ich selten auf Kleider verzichten, aber es gibt ja genug Möglichkeiten, damit man auch in dünnen Baumwollkleidern nicht friert.
Eine Variante, wenn man nicht immer Strickjacken drüber tragen möchte, sind Westen. Ich habe mir diese letztes Jahr gekauft und mag sie wirklich gern. Ich finde, das helle Braun passt auch sehr gut zum Orange vom Kleid und beides in Kombination sind ideale Farben für den Herbst :-)



Kleid: Pimkie // Weste: C&A // Stiefeletten: Deichmann 

Euer OktoberKind

1 Kommentar:

  1. Ein Schönes Outfit! Ehrlich gesagt stehen dir stimmige/farblich abgestimmte Outfits um einiges besser als die bunten Kombinationen. So machst du viel mehr aus deinem Typ.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen